Kommentare: 43
  • #43

    Jessilaus der Samba Läuse Rhein-Sieg (Sonntag, 12 November 2017 13:16)

    Waren gestern in Köln zu sehen, als sich Chris Herr spontan dazu entschloss, uns musikalisch zu unterstützen! ;-)
    Hat Spaß gemacht! Lausige Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis!

  • #42

    Durchknallte Kobolde e.V. (Mittwoch, 12 April 2017 08:19)

    Die Durchknallten Kobolde aus Dürnau wünschen euch allen frohe Ostern, erholsame und ruhige Feiertage und viel Erfolg bei der Eiersuche :)

    liebe Grüße

  • #41

    Lars Köster (Montag, 07 November 2016 00:14)

    Ich war am 05.11.16 in Überlingen an Eurer Veranstaltung, echt sehr cool, tolle Guggenmusikauftritte, wenn auch für meinen Geschmack etwas laut, aber trotzdem cool.

    Was mir allerdings total negativ aufgefallen ist und mich dann auch bewogen hat die Veranstaltung um 23:00 Uhr vorzeitig zu verlassen, waren die total überdrehten Austicker einiger Eurer Mitglieder. Wie die Seegumper gespielt haben sind einige der Vampire total ausgerastet und haben in der engen Menschenmenge vor der Bühne begonnen sich gegenseitig rum zu schubsen. Dabei wurde keinerlei Rücksicht auf die anderen Gäste genommen. Mir und meiner Begleitung wurde mehrfach sehr gewalttätig und schmerzhaft auf die Füße getreten und mehrfach wäre ich fast zu Fall gekommen weil irgendeiner eurer Mitglieder, welche durch Ihr einheitliches Cluboutfit zweifelsfrei zu identifizieren waren, einen anderen ohne Rücksicht in die Menge geschubst hat. Es waren auch noch Kinder mit Ihren Eltern in dieser Menschenmenge vor der Bühne, auch die wurden mehrfach stark angerempelt. Und es waren fast ausschließlich Vampire die hier Rücksichtslos waren. Wenn das eure Vorstellung von Spaß ist, kann haben wir da unterschiedliche Auffassungen! Mir hat es jedenfalls den Spaß an der Veranstaltung genommen.


  • #40

    Harald Schulze (Freitag, 22 Juli 2016 13:18)

    Alle Guggenmusiktermine auf einem Blick:

    http://gug.muvcom.de

    Fehlt Eure Veranstaltung?

    Dann tragt sie doch kostenlos ein:

    http://www.the-flying-condors.de/joomla-1-7/index.php/veranstaltungskalender/veranstaltung-eintragen

    Wenn Ihr Euch nicht registrieren wollt, könnt Ihr Eure Veranstaltung einfach unter Veranstaltungstipps im Forum ankündigen:

    http://www.the-flying-condors.de/joomla-1-7/index.php/veranstaltungstipps

    Unsere Seite ist öffentlich zugänglich, auch für Google... ;)

  • #39

    Reisch 'Claudia (Donnerstag, 16 Juni 2016 15:05)

    Z.Zt. ist bei uns in Bayern ein Guggenmusiktreff Gugg am See in Filzingen. Vielleicht habt ihr mal Lust dort mitzuwirken.
    Ganz liebe Grüße an Niklas und Dominik Grab aus Illertissen.

  • #38

    Durchknallte Kobolde Dürnau (Freitag, 25 März 2016 13:19)

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Die Durchknallten Kobolde aus Dürnau wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und frohes Osterfest.

  • #37

    Thomas S. (Montag, 02 März 2015 22:59)

    Liebe Leute,
    wir haben Euch im letzten Sommer erlebt, als wir Urlaub in Überlingen machten - und waren hin und weg! So was hatten wir noch nicht gehört, so viel Power und Explosivität, mit so viel ansteckender Ausgelassenheit, great! Warum tourt Ihr immer nur so weit da unten im Süden herum? Traut Euch doch auch mal Richtung Norden - Ihr habt das Zeug zum Exportschlager!

    Schöne Grüße aus Münster
    Thomas

  • #36

    Durchknallte Kobolde (Samstag, 20 Dezember 2014 15:53)

    Wir Kobolde trafen das Christkind gestern Nacht,
    und haben mit ihm was ausgemacht.
    Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt,
    eine Nachricht von uns erhält:
    Weil auch Ihr Freunde von uns seid
    wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    mit viel Glück und Gesundheit, ist doch klar.

    Liebe Grüße von den durchknallten Kobolden, Dürnau

  • #35

    Werner (Sonntag, 09 November 2014 18:18)

    Hallo,
    die Bilder von eurem Auftritt bei den Sulmanafetza in NeckarsUlm sind nun online auf http://www.gugge-foto.de

    viele liebe Grüße
    Werner
    Gugge-Foto.de

  • #34

    Guido (Samstag, 01 November 2014 17:52)

    Hallo nach Überlingen und vor allem
    Vielen dank für den tollen Auftritt .

    Es war ein toller Abend mit euch, habt ordentlich Stimmung mit rein gebracht.

    Freue mich auf das nächste Zusammentreffen

    Gruß

    Guido
    Präsi vun de Galgeveggel

  • #33

    Patrick Bauer (Samstag, 21 Juni 2014 06:45)

    Mygugg.de wünscht euch einen schönen Sommeranfang und eine schöne Sommersaison. ;)

  • #32

    Leonie Merz (Freitag, 20 Dezember 2013 20:17)

    Ho, ho, ho …
    Mir wensched Eich älle
    ~ guggisch musikalisch gfzzde ~
    ~ kuschelich warm ~
    ~ leichdend bsinnliche ~
    ~ himmlisch ruhig ~
    ~ engelsschene ~
    ~ kalorienbombig ~
    und rendierschdarke Weihnachda !
    ☆..*...*☆…*…☆…*…☆.*...*..☆
    Eure LeZ FeZZ Guggen Filstal e.V.
    •..•°*”˜˜”*°•..•°˜”*°•.•°*”˜•..•˜”*°•..•

  • #31

    Dirk Schwab (Mittwoch, 27 November 2013 14:49)

    Hallo zusammen,
    im Namen der Vorstandschaft Guggenmusik Krawazi Ramblers möchte ich mich recht herzlich für euren super Auftritt bei uns am letzten Samstag bedanken. Vielen lieben Dank für euer Kommen, wir hoffen euch hat es bei uns gefallen.Ihr ward eine sehr musikalische Bereicherung von unserem Guggenfest 2013.
    Vorab wünschen wir euch eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr!

    Dirk Schwab
    1.Schriftführer Krawazi-Ramblers

  • #30

    Leonie Merz (Sonntag, 29 September 2013 11:22)

    Nach langem hin und her ist es geschafft,
    wir haben einen Verein gemacht ! ! !

    2013 war das Jahr, der Umbruch war nun da !
    Der „Alte“ wollt nicht mehr, dann beschlossen die restlichen Fezzler, ok, es muss ein Neuer her.

    Die neuen Chefs sind jedem bekannt, der
    Martin (1.Vorstand) und Olaf (2.Vorstand) haben es jetzt in der Hand.

    Die Patty (Schriftführer) ist jetzt gefordert, und muss das schreiben was die Chefs da so ordern.

    Unser Heidrun (Kassier/Häswart) ist auch dabei, ins Kässle muss so allerlei.

    Die Noten müssen jetzt au stimmen, der Peter (Musikalischer Leiter) der wird`s scho hinbringen.

    Eine neue HP muss jetzt au her Heiko (Webmaster) ist wie geschaffen dafür.

    Zu guter letzt das wichtigste am Schluß, ein neuer Tambour Sarah (Tambourin) und glaubt uns, sie ist ein Genuß.

    In diesem Sinne auf den neuen Verein drei kräftige

    LeZ ~ FeZZ . . . . . . . . LeZ ~ FeZZ . . . . . . LeZ ~ FeZZ

    wir hauen rein!

  • #29

    Martin Merz (Dienstag, 25 Juni 2013 20:27)

    !-! - MITTEILUNG -!-!
    Führungswechsel bei den LeZ FeZZ Guggen:

    Wir verabschieden unseren Gruppengründer Manne und seine Frau Nicole, da diese aus familiären Gründen (vier Wochen alt) auf eigenen Wunsch ausscheiden.
    Alle Mitglieder der LeZ FeZZ Guggen bedanken bei Manne für drei super, schöne und erfolgreiche Jahre. ~ Wir wünschen Manne und seiner Familie für die Zukunft viel Glück und alles Gute ~

    Die Führung der LeZ FeZZ Guggen übernehmen ab sofort Martin Merz und Olaf Kaiser, unser neue(r) Tambour(in) ist Sarah Kaiser.
    Weitere andere Kräfte unterstützen unsere gewählten Führungskräfte, die LeZ FeZZ in gewohnter Weise fortführen.

    Auf eine fezzige Kampagne 2014 freuen sich die LeZ FeZZ Guggen und hoffen alte, bekannte und neue Gesichter zu sehen.

    Darauf ein dreifach kräftiges
    LeZ …. FeZZ !
    LeZ …. FeZZ !
    LeZ …. FeZZ !
    Gleichzeitig teilen wir mit, dass unser Name "LeZ FeZZ Guggen" weiterhin Bestand hat, lediglich der
    Zusatz "WERNAU" und somit auch der Guggensitz haben sich geändert. Ab sofort ist es das schöne "Filstal".


    Mit musikalisch gefezzten Grüßen
    Martin und Olaf
    und alle anderen LeZ FeZZ`ler

  • #28

    Melody-Dices Schaffhausen (Samstag, 13 April 2013 22:07)

    Wir Suchen
    hallo freunde der Musik wir die Melody-Dices Schaffhausen sind aktuell 62 Musiker und Musikerinnen die es im Sommer einfach nicht lassen können ihrem Hobby nachzugehen, wir proben ein paar mal zudem machen wir ein probeweekend und Anschlissend 4 Auftritte im Zeitraum von Juni bis September, auf diesem weg suchen wir noch 5 Trompeten, 3 Posaunen, und 3 Sousaphone.
    hast du lust im sommer in einer Grossformation mitzuspielen, und spielst mindestens schon 2 Jahre in einer Gugge, dann nimm doch einfach mit uns Kontakt auf unter melody-dices.ch findest du alle weiteren Infos und über Kontakt auf unserer Seite kannst du dich einfach melden, wir freuen uns dich bald Kennenzulehrnen.
    Mit einem Musikalischem Gruss das Ok

  • #27

    Lez Fezz Guggen (Freitag, 29 März 2013 22:15)

    Jedes Jahr zur Osterfeier, klaut der Has dem Huhn die Eier
    Worauf hin er sie versteckt, damit das Huhn sie nicht entdeckt.
    So kommt´s, das wir in jedem Jahr, die Eier suchen is doch klar.
    Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und freudige
    Eiersuche…..
    Eure Lez Fezz Guggen

  • #26

    Harald Schulze (Freitag, 29 März 2013 14:38)

    Hallo Zusammen,

    hier entsteht gerade an eine kleine Community für Musiker und Vereine:

    http://www.the-flying-condors.de/joomla-1-7

    oder kürzer:

    http://www.tfc-muv.de.vu

    Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch das ja mal anschauen...

    Ihr könnt Euch natürlich auch registrieren und die Seite ein bißchen ausprobieren...

    Viele Grüße - Harald

    P.S.: Registrierte User können Ihre Veranstaltungen auch selbst in den Veranstaltungskalender eintragen...

  • #25

    Pflüme-Quätscher (Samstag, 16 Februar 2013 21:05)

    Vielen Dank für Euer kommen zu unserem Jubiläum. Euer Auftritt war genial. Ihr seit ne tolle Truppe. Weiter so.
    Gruß Pflüme-Quätscher

  • #24

    Conci (Sonntag, 27 Januar 2013 19:53)

    Hey ihr :)

    Danke für den mega Auftritt gestern!!!
    Wir hoffe ihr hatten Spaß bei uns!

    Auf ein baldiges Wiedersehn ;)

    Eure Gassamöggis-Albstadt

  • #23

    Thomas (Mittwoch, 26 Dezember 2012 23:37)

    Frohe Weihnachten ihr Musiker!
    Ich löse ein Versprechen für Christoph und Marco.

    Seid herzlich gegrüßt
    Thomas

  • #22

    Hundsholzhexen (Dienstag, 25 Dezember 2012 06:58)

    Es ist mal wieder soweit
    das Jahr ist fast vorbei
    drum wünschen wir ne schöne Weihnachtszeit
    ond rutschet au guat nei

    Viele herzliche Grüße von den Hundsholzhexen aus Adelberg.

  • #21

    Thomas (Donnerstag, 20 Dezember 2012 22:25)

    When the snow fällt wundervoll
    and the Glühwein schmeckt so toll,
    when we always Plätzchen kauen
    and so gern a Schneemann bauen,
    then we know, it is so weit:
    She is da, the Weihnachtszeit.

    Die Orazwiggr-Remseck Guggen, wünschen Euch schöne und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine tolle Kampagne 2013.

  • #20

    domm gloffa (Dienstag, 18 Dezember 2012 21:37)

    Wenn Autos ineinander knallen
    Weil Flocken auf die Erde fallen
    Und sie dich überall beschallen
    Mit Liedern, die dir nicht gefallen
    Wenn Menschen sich zusammenballen
    Im Kaufwahn alles überfallen
    Dann ist sie sicher nicht mehr weit
    Die wunderschöne Weihnachtszeit

    Die Guggamusik "domm gloffa" Adelberg wünscht Euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich auch eine schöne Saison vielleicht sieht man sich ja mal. Würde uns wirklich sehr Freuen

  • #19

    LeZ FeZZ (Sonntag, 16 Dezember 2012 23:39)

    Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
    He is hanging off the balls,
    Then he from the Leiter falls...
    Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein
    And it sings the family
    Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"

    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits..


    To the new Jahr we wisch viel Glück and a megastrong
    Kampagne 2013

    Lez Fezz Guggen

  • #18

    Schmidti (Samstag, 24 November 2012 09:40)

    Servus Jungs,
    ihr wisst ja nächstes treffen bei mir Burgbergring 90, dann machen wir einen auf Fernost und grillen meinen Hund!

  • #17

    Irmel (Samstag, 10 November 2012 13:29)

    Hallo, Ihr Jungs (und Mädels) vom See.

    Des war fei ganz arg schee, daß Ihr bei ons gwesa seid, also mir hand ons fei wirklich ganz arg dribr gfreit ond Ihr fähled ons fei jetzt scho ganz arg........Ihr sand fei scho ganz arge Spinner ond ma muaß Ui fei oifach ganz arg mega.......
    Ganz liebe Grüße aus Adelberg a da See, ond kommet fei bald wieder.....

  • #16

    Elke (Dienstag, 06 November 2012 16:26)

    Hey all ihr lieben Blutsauger,
    ein mega riesen großes Daaaaaaaaaaaaaaangeeeeee das ihr wieder zum gelingen unseres 12. Guggafez so hammergeil beigetragen habt. Das war nicht nur Eskalation, das war eine Galaktische Eskalation einfach nur der Hammer. Die Stimmung in der Halle war nicht mehr zu toppen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn mit all den Adelberger Jungs...und MÄDELS. Wir wünschen Euch einen super tollen Start in die kommende Saison und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Elke von und zu "gute Mischung" mit allen domm gloffa Adelberg

    Ps bBilder vom Fez sind im Facebook oder auf unserer Hp unter www.domm-gloffa.de zu finden.

    nomel ebbes die neue HP ist fantastabulöööööös!!

  • #15

    Saaaandraaa (Samstag, 03 November 2012 11:39)

    Hallo ihr Leit;)

    erstmal ein ganz ganz großes Lob an euren gestrigen Auftritt.
    Echt Respekt!! Daumen hoch.
    Macht weiter so. Und viel Spaß bei der kommenden Kampange'13
    Lasst es richtig krachen!

    Viele närrische Grüße:)

  • #14

    Klaus (Mittwoch, 31 Oktober 2012 11:22)

    He Glückwunsch zu Eurer neuen HP. Ist wirklich super schick geworden. Da hat sich jemand aber mal richtig Mühe gegeben.

    Liebe Grüße von den Adelbergern
    Klaus

  • #13

    Susi (Sonntag, 28 Oktober 2012)

    Hallole Jungs freu mich schon auf Euch ,nächste Woche. Super daß Ihr wieder kommt. Grüßle bis dann

  • #12

    Meli (Dienstag, 16 Oktober 2012 14:00)

    Hallo Ihr lieben,
    ich freu mich Euch am Gugga-Fez zu sehen.
    Bin schon gespannt, was für einen tollen Auftritt ihr wieder hinlegt.

    Bis dahin liebe Grüße,
    Meli

  • #11

    Mini (Montag, 30 April 2012 15:12)

    Einladung zur 7. Schränzer Night in die Gemeindehalle Altbach.


    Hallo Freunde der fünften Jahreszeit,
    am 05.05. ist es schon wieder soweit.
    Haltet euch zu diesem Termin bereit,
    denn da steigt unsere 7. Schränzer Night.
    Mit Guggenmusiken aus nah und fern,
    da freut man sich drauf, da kommt man gern.
    Ihr freut euch live dabei zu sein,
    ab 18.30 Uhr lassen wir euch rein.
    Ab 19.30 Uhr steigt dann die Big-Fete,
    und bringt mit, den 1 Euro als Eintrittsknete.
    Es wird wieder eine Sensation,
    denn wir machen hier unsere Häspräsentation.
    Unterhaltung, Essen und Trinken gibt’s Vorort,
    also dann los geht’s – wir seh´n uns dort!!!


    Wir Alabach Schränzer freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.
    Mehr Info´s auf unserer HP: www.alabach.de

  • #10

    Burkhard (Freitag, 27 April 2012 14:49)

    Super Homepage-Gruss von den Silbersen bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

  • #9

    Klaus (Papa Melli) (Samstag, 31 März 2012 19:41)

    Glaubt mir, ich habe den Hasen gesehen,
    er kam aus der Kneipe, er konnte kaum stehn!
    Auf Eier braucht Ihr nun nicht hoffen, denn Schlappohrhat nämlich das Geld versoffen.
    Er wankte zum Bau und lallte nur:
    "Drei kleine Bierchen, drei Whisky pur..."
    Heute hab ich ihn erneut getroffen, der Bursche war schon wieder besoffen.
    So gibt`s dieses Jahr, ich fürchte es sehr, nur Ostergaben mit Eierlikör!!!!!!

    Die Guggamusik „domm-gloffa“ Adelberg eV. Wünscht euch und euren Familien frohe Ostern.

  • #8

    Daen (Freitag, 10 Februar 2012)

    HE Leutz,

    freu mich das ich es schaff am Schmotzigen da zu sein. Ach und HAMMER GEILES Titelbilde auf der Homepage

  • #7

    Ralf Völz (Freitag, 10 Februar 2012 14:37)

    Liebe Guggenfreunde vielen Dank für euren tollen Auftritt an unserem Open-Air,
    es hat uns sehr gefreut euch bei uns begrüßen zu können.

    Wir wünschen euch noch eine schöne Fasnacht

    Viele Grüße aus Schopfheim

  • #6

    sousapower (Freitag, 06 Januar 2012 08:00)

    ich wünsche euch ne glück selige fasnet 2012 da alles gut funktioniert juhhhu

  • #5

    Mausi (Montag, 12 Dezember 2011 21:22)

    Hallo Vamps

    nun ist es soweit,
    sie ist wieder da die Weihnachtszeit,
    feiert schön die frohen Feste dazu wünschen wir Euch das Allerbeste.
    Nen guten Rutsch noch gleich dabei,
    das Jahr war viel zu schnell vorbei.
    Darauf folgt gleich der Karneval,
    lasst es krachen mit viel Krawall!

    Die Guggamusik "2gether" Rechberghausen e.V.
    wünscht Euch allen frohe Tage und einen guten Rutsch in eine schöne Kampagne 2012!!

    Mausi
    G2G


  • #4

    domm-gloffa (Sonntag, 11 Dezember 2011 20:06)

    Hallöchen liebe Vamps,

    es ist schon wieder so weit...

    Die Dächer sind weiß, draußen ist`s kalt,
    und es ist Weihnachten bald.
    Wir suchen die Wärme und Kerzenschein
    und lassen Frieden in unser Herz hinein.

    Ein bisschen Weihnachten im Herzen
    lindern dann die Alltagsschmerzen
    und machen uns bereit
    auf die kommende Fasnachtszeit

    viel Weihnachten im Herzen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch, und euren Familien, die Guggamusik "domm gloffa Adelberg eV.

    Ps. Feiert schön und lasst die Sau raus :-)

  • #3

    Sinchen (Mittwoch, 23 November 2011 20:10)

    Sag ma habt ihr 2 Homepages???
    Hier halt nochmal:

    Hoi zämme!
    Hattet echt en super Auftritt in Sundhausen. Seit echt ne witzige Truppe.
    Grüßle von den Indianern

  • #2

    domm gloffa (Montag, 07 November 2011 21:20)

    Jungs und Mädels
    Ihr seid die Besten, Adelberg wird dank Euch noch weltberühmt :-))))
    Der neuste Schrei in Sachen Mode, ist entweder Regenschirm mit Rucksack Outfit oder was meiner Meinung nach noch schriller kommt Morgenchopping in Schlübber und Schlafsack.
    Ein Fez ohne Euch wäre unvorstellbar, "domm gloffa" bedankt sich bei jedem einzelnen von Euch ganz herzlich.Ihr habt wieder mal so klasse zum gelingen unseres Guggenfez beigetragen. Unter www.domm-gloffa.de sind die Bilder der beiden Abende und auch der Zeitungsartikel mit dem Bericht, in dem ihr erwähnt werdet zu finden.
    @ Marco, du kannst Stolz auf die Gruppe sein, unser Vorstand war begeistert wie ordentlich und sauber Ihr den Rathaussaal verlassen habt.
    Liebe Grüße von der Guggenmusik
    "domm gloffa" aus Adelberg

    Wir sehn uns wieder keine Frage

  • #1

    Elke (Dienstag, 01 November 2011 22:57)

    Hallo liebe Vamps
    wir die Guggenmusik "domm-gloffa" aus Adelberg freuen uns schon sehr auf eure diesjährige Teilnahme an unserem 11. Guggen Fez. Es wird bestimmt wieder eine lustige Zeit mit euch, sämtliche Einkaufswägen wurden schon angekettet. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren.
    Liebe Grüße Elke

    Ps "so a schene Hp häner jetzt, gaut gmacht weidr so".
    Für alle diejenigen, die der schwäbischen Sprache nicht mächtig sind " eine richtig schöne Hp habt ihr jetzt, gut gemacht weiter so"